Zurück zu allen Events

Finissage: „Vom Lesen der Welt“

  • LOGOI Institut für Philosophie und Diskurs 25a Jakobstraße 52064 Aachen Deutschland (Karte)

-> HIER GEHT’S ZUR VIRTUELLEN AUSSTELLUNG <-

Online-Finissage mit einem Philosophischen Gespräch zwischen Odine Lang, Susanne Patzke und Jürgen Kippenhan hier auf www.logoi.de.

Kann mit dem Ende einer Ausstellung über das „Lesen der Welt“ schon alles gesagt sein? Wir denken: nein, und beschließen die Ausstellung mit einem philosophischen Gespräch zwischen Odine Lang, Susanne Patzke und Jürgen Kippenhan, in dem sie noch einmal ihre Gedanken über die Möglichkeit von Welterschließung durch die verschiedenen Formen des Lesens reflektieren.

Was Pippi Langstrumpf, die AfD, Paula Modersohn Becker, Dostojewski, Iris Radisch und ein simpler Stein damit zu tun haben, erfahren Neugierige und Interessierte ab 20.12. um 12 Uhr hier.

Wir bedanken uns bei den Künstlerinnen Odine Lang und Susanne Patzke für das anregende Gespräch sowie Jens Tervoeren für die technische Umsetzung.